1
2
3
4
5
6

Direktanfrage zum Objekt



Idyllisch gelegener Bauernhof auf 1,5 ha Grundstück

Ansicht 1

Objektkategorie

Nutzungsart Gewerbe
Vermarktungsart Kauf
Objektart Bauernhof

Wichtiges im Überblick

Kaufpreis 150.000 €
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Ansicht 6
Ansicht 7
Ansicht 8
Ansicht 9
Ansicht 10

Freitexte

Objektbeschreibung

Der schöne alte Hof wurde ca. um 1900 (die Scheune) bis 1920 (das Stallgebäude) errichtet. Er ist im allgemeinen guten und gepflegetm Zustand und verfügt über einen ausgeprägten Charakter durch seine außergewöhnliche Anordnung der Gebäude.
Das Wohnhaus wurde 1970 errichtet und befindet sich ebenfalls in einen guten und gepflegtem baulichen aber nicht mehr ganz zeitgemäßem Zustand. Das Haus ist bezugsfrei und kann sofort bewohnt werden. Die Beheizung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung. Der Energieverbrauchsausweis, erstellt am 10.10.2017, weist einen Bedarf von 333,10 kWh/(m²+a) aus. Die angrenzenden weitläufigen Weideflächen tragen ebenfalls zur Besonderheit diese Bauernhofes bei.

Lage

Der Hof ist idylisch gelegen nahe der Kurstadt Bad Belzig mit seiner bekannten Stein-Therme.
Die Umgebung ist von überaus schöner Natur geprägt und liegt zwischen dem Vogelschutzgebiet Altengrabower Heide, Naturpark Fläming und den Belitzer Landschaftswiesen. Die Verkehrsanbindungen erfolgen über die B107 und B246 zu den Autobahnen A2 und A9. Die Kinder werden morgens mit einem Schulbus aus den Dörfern abgeholt.

Adressdaten

Ort Wiesenbrug

Preise

Kaufpreis 150.000 €
Käufercourtage 7,14% inkl. Mwst.vom Kaufpreis zahlbar vom Käufer

Flächen

Grundstücksfläche 15000 m²
Zimmeranzahl 4